[Allegro] Symbolische Registernamen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jul 22 12:48:00 CEST 2005

Liebe Frau Tews,

Annemarie Tews schrieb:
> Das ist zuviel Selbstkritik! Im Handbuch V22 steht auf der angegebenen
> Seite (leicht verkürzt) das unter Symbolische Registernamen angegebene.

In dem "leicht verkürzt" steckt das ganze Problem: Präfixe für
Registerabschnitte und die Zeichen, die dort eine Sonderbedeutung haben,
fehlen in der Erklärung. Und genau die hatte ich gesucht.

Schönes Wochenende, Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410