Dank Exe-Dateien für Historiker

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Sep 8 11:15:24 CEST 2003

Hallo Herr Runki,

> y:\apps\allegro\acp %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 -a2 -og:\ALLEGRO\PARAM\BIBL.OPT
> if errorlevel 10 goto end
> del c:\za_bibl.bat
> copy ccc.bat c:\za_bibl.bat
> del ccc.bat
> c:\za_bibl.bat
> echo off
> del c:\za_bibl.bat
> :end
> cls
>
> Ich kann die ccc.bat nirgendwo mehr finden, auch ist mir nicht klar, warum
> ccc.bat nach za_bibl.bat kopiert wird.

schauen Sie sich einmal die cp.bat aus aktuellen allegro-
Distributionen an, die ist so aehnlich gestrickt: ccc.bat
wird von acp.exe dynamisch generiert, am Ende enthaelt
sie dann stets wieder einen Neuaufruf von acp.exe
(damit vermeidet das Cockpit, irgendwie "resident" zu
bleiben, waehrend unter seiner Kontrolle die Aktionen
des Anwenders ausgefuehrt werden).