Etwas M"achtigeres als gsort?

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 24 20:29:15 CET 2002

Den Kollegen Aumann, Berger und Höppner besten Dank für Ihre
Hinweise!

Für die Ergänzung meines Programmes bin ich T. Bergers Rat:

mit - für mich, der _so_ noch nie mit einer Datei .DLL umgegangen
ist - überraschendem) Erfolg gefolgt.

Allerdings: der Weg von http://www.cygwin.com bis zum
schließlichen Erfolg war alles andere als trivial! Da gab 's 'ne Menge
Neuigkeiten für mich, vom Herunterladen bis zum Installieren, und
am Ende staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich so eine Art
"Unix-Subsystem" auf meinem Rechner hatte, ohne zu wissen, wie
ich dazu kam!  :-))

Ferner merkte D. Höppner an:

Da wird man ja richtig neugierig oder bekommt das Gefühl, etwas
zu versäumen. Steht denn irgendwo, was einem da alles geboten
wird? In www.cygwin.com erinnere ich mich nicht etwas in dieser
Hinsicht gesehen zu haben.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Aufhebung des Demonstrationsrechtes in München aus Anlaß der NATO-Tagung!
¡Contra la suspensión del derecho de manifestarse con motivo de la reunión de la OTAN en Múnich!