allegro Einsteigerschulung 10./11.Oktober

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Mo Okt 1 09:17:05 CEST 2001

Hallo Herr Koch,

wenn Sie bei allegro bleiben, haben Sie ein reguläres Programm. Im Beeich der
wissenschaftlichen Bibliotheken sind wir immer noch Nummer 1!

> nicht angemeldet. Nun schauts wieder anders aus. Gibts noch Platz. Und bitte

Leider ist nominell schon alles voll. Ich setze Sie aber auf die Warteliste, falls noch jemand
abspringt. Bis Mittwoch sollte klar sein, wer alles kommt.

> nehmen Sie uns wieder in die Aboliste auf und senden sie uns die CD-ROm mit
> dem neuen Programmversionen zu.

Dazu benötigen wir leider eine schriftliche Bestellung, die Sie uns auch als Fax formlos
zukommen lassen können. Am besten ist, Sie richten die Bestellung gleich an Herrn Eversberg.

Viele Grüße

Dierk Hoeppner
Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13