auspackprobleme nochmal bestätigt.

Klaus Lehmann klehmann at arco-online.de
Do Nov 29 12:18:49 CET 2001

On Wed, 28 Nov 2001 10:08:12 +0100, Jochen Thamm wrote:
hallo herr thamm
kl>Haben Sie transfermodus auf binaer? Wahrscheinlich ziemlich
kl>ueberfluessige bemerkung von mir, aber trotzdem freundliche
kl>gruesse

ne, ne, die anmerkung iss bestimmt nich überflüssich...
aber die geschichte läuft sowieso über netscape, und da hat es
immer mit der nachbarin geklappt ;-)
nur eben neulich. läuft der braunschwaiger ftp-server schon
lange mit xitami? oder hat sich von der seite her was
geändert????
;-)

ich möchte das auch noch mal bestätigen, auf einer anderen
maschine, die mit arcor als provider zusammen arbeitet, habe ich
den selben effekt gesehen. hier war es egal, welche der
lzh-dateien ich versuchte
auszupacken. dennoch glaube ich weiter, daß ich das problem
habe.

viele grüße
k.l.

-

Klaus Lehmann                              Adresse:
Admin Netware/WinNT Friedrichsh.-Kreuzberg Schleiermacherstr. 13
und allegro-C-Dienstleistungen.            D-10961 Berlin
-Datenbankbereinigungen, safer shells      fon  49-30-8950 3156
-Fehlerindices, Fremddatenimport/Export    mobil49-0171-9537843
-Novell Netware, WindowsNT-Server uvm.     fon 49-30-2977856122
 eMail: klehmann at arco-online.de            fax 49-30-2977856128