Dateien mischen

Hans-Ulrich Kamke kamke at snafu.de
Mi Dez 26 14:05:17 CET 2001

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bevor das neue Jahr begint will ich in den nächsten Tagen noch einen
alten Fehler in unserem Katalog beseitigen. Hierbei würde ich aber Ihre
Hilfe benötigen.

Aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ist ein nicht unwichtiger Teil
unserer Bestände nicht in unserer "normalen" Katalogdatenbank gelandet,
sondern in einigen separaten Dateien.

Wir wissen, daß wir das Einmischen mit UPDATE erledigen können. Wir
stellen wir es aber nun an, daß wir nicht Bestände und Korrekturen in
unserer aktuellen Datenbank überschreiben, wenn wir die anderen Dateien
einmischen?

Vielen Dank, noch ein frohes Fest und einen guten Rusch ins neue Jahr

Hans-Ulrich Kamke