Re: Avanti: Speicherbestätigung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 11 14:40:39 CET 2001

On 11 Dec 01, at 10:36, Harald Schmid wrote:

> kann man in Avanti eigentlich irgendwie feststellen, daß ein neuer Satz (mit
> update oder put) auch so gespeichert wurde, wie er geschickt wurde? Bisher
> ist mir aufgefallen, daß Avanti bei unbekannten Kategorien, also solchen,
> die nicht in der cfg-Datei stehen, den Speichervorgang einfach abbricht.

Versuchen Sie mal folgendes : in der uifsger steht die Zeile

111 "J:<E111> %s fehlerhaft" 10

Machen Sie aus dem J: ein S:
Denn J: fuehrt zum Abbruch des Jobs. Die Fehlermeldung selbst erscheint in diesem
speziellen Fall nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de