avanti: qrix m

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Di Aug 28 21:17:15 CEST 2001

Lieber Herr Berger,

Also ein Bug der Linux-Version, der fuer die anderen Plattformen schon
laengst behoben ist (Linux ist ja schon ueber zwei Jahre nicht neu
compiliert worden)

Ogottogott, meine Auftraggeber fressen mich auf. Die sind doch so stolz
darauf, zu zeigen, daß sie von der Provenienz Meusebach mindestens 943 Stück
haben ("Der Sammler und die Seinigen"). Mit >900 wären sie gerade noch, wenn
auch schweren Herzens, zu versöhnen gewesen. Ich werde ihnen also die
Beschaffung eines Solaris Enterprise Servers empfehlen :-) Damit ich
avanti-solaris einsetzen kann.

Den Link hätte ich dafür sowieso nicht generiert, sondern höchstens einen
auf eine Seite, wo drauf steht: "Bitte benutzen Sie unser reichhaltiges
Angebot an logischen Kombinationen und überdenken Sie zuerst, was Sie
überhaupt suchen".

Oder nimmt sich jemand in Braunschweig der Neukompilation an? Gibt es irgend
etwas, was dagegen spricht? Kann man das vielleicht nach Übermittlung der
*.o und der Makefiles selber machen?

Herzliche Grüße
R. Henkel