Umlaute/RuckZuck

B. Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Aug 15 09:41:08 CEST 2000

Zum Umlaut-Problem:

> Ebenso wird man nicht die Kleinschreibung der Personennamen voraussetzen koennen.
>
> Johannes Diestelmann

In dem FLEX  find-d.flx  steht der Abschnitt

:qr
asci
qrix
ins #uII
ins #uAA
Download

Nehmen Sie den Befehl "asci" heraus, der verfaelscht hier die
Eingabe. Dann klappt's, auch mit den Grossbuchstaben.

MfG B.E.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de