a99 ostasiatisch

Teschke Richard.Teschke at lrz.uni-muenchen.de
Mo Apr 17 15:24:02 CEST 2000

Liebe Liste,
Für alle Ostasiatica-Bibliothekare, die sich für a99/Alcarta
interessieren, habe ich einen kleinen Bericht über die
Einsatzmöglichkeiten von a99 mit ostasiatischen Zeichensätzen ins Netz
gestellt. Anhand von zwei Katalogen werden eine erfolgreiche
(koreanisch) und eine erfolglose (chinesisch) Anpassung von a99
beschrieben. Darauf folgen eine Entscheidungshilfe und Hinweise zur
Parametrierung mit Beispieldateien.
http://www.fak12.uni-muenchen.de/sin/hilfe/a99/index.htm

An dieser Stellte möchte ich mich herzlich bei allen Mitgliedern der
Liste bedanken, die mir mit ihren Rat geholfen haben.
Für Korrekturen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Für
eine Diskussion der Folgen, die sich aus den sehr beschränken
Einsatzmöglichkeiten ergeben, öffne ich einen neuen thread.
R. Teschke