a99/alcarta: Kleinere Verb.

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Nov 25 09:04:50 CET 1999

Lieber Herr Eversberg,

wie sieht es denn mit der Fehlerpruefung bei leeren Eingabefeldern aus, die
sich wieder eingeschlichen hatte? (Ich weiss im Moment nicht mehr, wann ich
das gemeldet hatte, wenn noetig, kann ich die Mail aber nochmal suchen).

Gruss, Koczian