Import mit Update

Rajko Wehrhahn rajko.wehrhahn at link-c.cl.sub.de
Mo Feb 1 15:12:04 CET 1999

Mit Update versuche ich einen selbsterstellten Datensatz zu
importieren. Er hat die folgende Struktur:

#060 <Signatur>
#160 <Notation>
#304 <Einheitssachtitel>
#425 <Erscheinungsjahr>
#412 <Verlag>

Nach dem Import ist zwar ein Eintrag im Register 9 des Kataloges
da, jedoch ist dieser leer.
Wer kann mir helfen?

Hier noch eine Bemerkung zum Verständnis. Ich versuche z.Z.
meine dBase-Datenbank aus einem älteren Bibliotheksprogram ins
allegro-Format zu konvertieren. Die dBase-Datenbank enthält
jedoch nur sehr wenige Angaben (hat nicht sehr viel mit dem RAK
zu tun). Um alle Titel neu zu erfassen habe ich jedoch nicht genug
Zeit.
Wer hatte oder hat eine ähnliche Situation und würde sich dazu
austauschen wollen?

Rajko Wehrhahn
Umweltbibliothek Chemnitz
Henriettenstrasse 5