Uservariablen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Okt 5 13:28:57 CEST 1998

Kollege Henkel schreibt:

> hat einer der Spezialisten Erfahrung mit Konstrukten wie
>
> #uab +x b"; " dab aab     ? (in der Indexparameterdatei !)
>
> in uab steht eine Liste wie m1;  m2;  m3;...
> und ich will obiges zur Schleifenzählung benutzen, das heißt, wenn kein
> b"; " mehr gefunden wird, soll an der folgenden Zeile weiter gemacht
> werden.

Dafuer ist die Konstruktion genau richtig! Funktioniert es nicht? Nur immer
aufpassen: Genau ein Leerzeichen zwischen den Befehlen. Hinter +x waren
zwei, das wuerde dann eine Endlosschleife verursachen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de