ORDER-ALF-Konflikt

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Mo Mär 30 22:07:26 CEST 1998

Christian Ritzi wrote:

> Da wir uns vorstellen koennen, dass andere Bibliotheken ebenfalls ALF
> und
> Order gleichzeitig einsetzen moechten, wollen wir mit unserem Hinweis
> vor
> dem genannten Problem warnen, andererseits an die Entwicklungsabteilung
> die dringende Bitte richten, uns nicht laenger im Regen stehen zu
> lassen.

Vielleicht nutzt Ihnen fuers erste dies:
Ich habe ins UPLOAD-Verzeichnis ein Archiv catoalf.lzh mit einer
.api gelegt, die ORDER und ALF integriert hat. Es ist leider das
Resultat einer reinen Trockenuebung, ich habe es nie mit ALF
ausprobiert. Formal jedenfalls sind alle Konflikte ausgeraeumt.

Der Stand der Parameter ist etwa Oktober 1996, seitdem hat sich
fuer ORDER m.W. nichts verbessert, bei ALF kenne ich mich nicht
so aus.

HTH